Service & Kontakt

Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot. Ändere deine Buchung noch bis 28 Tage vor der Anreise. Kostenlos!

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

    Das hängt vom Ziel deines Urlaubs ab. Die meisten Parks sind geöffnet, zumeist mit einigen Anpassungen aufgrund der jeweils geltenden Corona-Maßnahmen. Unsere Deutschen Parks sind bis einschließlich 20 Dezember geschlossen und unsere Belgischen Parks sind bis einschließlich 15. Januar 2021 geschlossen. Die Situation kann sich täglich verändern. Praktische Infos findest du auf unserer Corona-Informationsseite Oder konsultiere direkt unsere aktuellen Reisehinweise.
  • Darf ich mich mit Freunden oder Familie in einer Ferienwohnung aufhalten?

    In den Niederlanden
    Du darfst dich in den Niederlanden mit maximal 4 Personen, die nicht zu deinem Haushalt gehören, in 1 Unterkunft aufhalten. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zählen dabei nicht mit. Wenn es sich um 1 Haushalt handelt, ist die Anzahl der Personen, die sich in einer Unterkunft aufhalten, unbegrenzt.

    Besteht deine Reisegesellschaft aus mehr als 4 Personen über 12 Jahre aus verschiedenen Haushalten? Dann kannst du deinen Aufenthalt umbuchen. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um deinen Aufenthalt umzubuchen.

    In Deutschland
    Die deutschen Behörden haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Touristische Aufenthalte sind einschließlich 20. Dezember untersagt.

    Hast du einen Aufenthalt in einem unserer deutschen Parks mit einer Ankunft bis einschließlich 20. Dezember gebucht? Dann kannst du deinen Aufenthalt auf einen anderen Park oder auf ein späteres Datum umbuchen. Das kannst du einfach selbst über das Umbuchungsformular tun.

    Benötigst du doch Hilfe beim Ausfüllen des Formulars oder hast du eine Frage? Bitte kontaktiere dann unseren Gästeservice.

    Ob du dich nach dem 20. Dezember mit mehreren Haushalten im selben Haus aufhalten darfst, ist noch nicht bekannt.

    Belgien
    Die belgischen Behörden haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Touristische Aufenthalte sind bis einschließlich 15. Januar 2021 untersagt.

    Hast du einen Aufenthalt in einem unserer belgischen Parks mit einer Ankunft bis einschließlich 15. Januar 2021 gebucht? Dann kannst du deinen Aufenthalt auf einen anderen Park oder auf ein späteres Datum umbuchen. Bitte kontaktiere unseren Gästeservice um deinen Aufenthalt umzubuchen.

    Ob du dich nach dem 15. Januar mit mehreren Haushalten im selben Haus aufhalten darfst, ist noch nicht bekannt.
  • Ist der Schwimmbad geöffnet?

    In den Niederlanden sind alle Schwimmbäder geöffnet. Bitte kontaktiere die Park-Rezeption für aktuelle Informationen zu den Maßnahmen hinsichtlich des Schwimmbads. Diese können sich nämlich je nach Park und Tag unterscheiden.

    Bitte beachten: Unsere deutschen Parks sind bis einschließlich 20. Dezember geschlossen und unsere belgischen Parks sind bis einschließlich 15. Januar 2021 geschlossen. Ob sie danach wieder öffnen und ob die Schwimmbäder dann auch geöffnet sind, ist jetzt noch nicht bekannt.
  • Welche Maßnahmen trifft Roompot, um eine Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu verhindern?

    In unseren Parks haben wir in diesem Zusammenhang verschiedene Maßnahmen getroffen, an die wir die Gäste auch vor Ort erinnern. Auf unserer Safe-Stay-Webseite findest du zudem eine ausführliche Übersicht zu den von uns getroffenen Maßnahmen. Vielbesuchte Orte werden noch häufiger gereinigt, und es stehen Handgels zur Verfügung.

  • Vor dem 30. September 2021 werde ich nicht mehr in Urlaub fahren. Können Sie mir den (Rest-)Wert des Urlaubsgutscheins auszahlen?

    Mit der niederländischen Behörde für Verbraucher- und Marktangelegenheiten (Autoriteit Consument en Markt (ACM)) und dem niederländischen Wirtschaftsministerium (ministerie van Economische Zaken) wurde vereinbart, dass dir der (Rest-)Wert des Urlaubsgutscheins ausbezahlt werden kann. Dies kannst du ab dem 01. Juni 2021 beantragen.
Alle häufig gestellten Fragen

Hast du nicht gefunden, was du suchst?

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter! Haben Sie eine Frage zu Ihrer Buchung? Halten Sie Ihre Reservierungsnummer bereit, dann können wir Ihnen schneller helfen.

Chat

Bis 20:30 Uhr sind wir online zu erreichen.

Starte den Chat

WhatsApp

Bis 20:30 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

0031622167156

Facebook Messenger

Bis 20:30 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

Sende eine Nachricht per Messenger

Telefon

Bis 20:30 Uhr kannst du uns anrufen.

040-228 58 78 78 (Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A