Umbuchungen für Deutschland

Wohnst Du in den Niederlanden, hast Du Kinder unter 6 Jahren und möchtest Du Deinen geplanten Urlaub in Deutschland auf einen späteren Zeitpunkt verschieben? Gib dann weiter unten Deine Daten und das neue Reisedatum ein.

Wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und prüfen, ob zum gewünschten Zeitpunkt Verfügbarkeit besteht. Du bist noch nicht ganz sicher, welches neue Datum passt? Wähle dann einen provisorischen Termin und kontaktiere einen Monat im Voraus den Gästeservice. Dein Ankunftsdatum kann dann immer noch verändert werden.

Ein Aufenthalt in einer anderen Saison kann etwas teurer werden. In dem Fall zahlst Du nur die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Preis, keine Umbuchungskosten. Nachdem Du die Umbuchungsanfrage gesendet hast, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Deiner Anfrage.

Wir bearbeiten alle Anfragen in der Reihenfolge des ursprünglichen Ankunftsdatums. Wir bemühen uns, Deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sobald Deine Umbuchung genehmigt wurde, erhältst Du eine Bestätigung und möglicherweise eine neue Kostenübersicht.

Diese Umbuchungsoption gilt nur für Buchungen in Deutschland mit einem Ankunftsdatum bis zum 13. August.

Umbuchungsformular


Aktueller Buchung

Gewünschtes Ankunfts- und Abreisedatum



Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.