Umbuchungen für Deutschland

Möchtest du den bald geplanten Urlaub in Deutschland auf später verschieben? Gib dann weiter unten deine Daten und das neue Reisedatum ein.

Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und prüfen, ob zum gewünschten Zeitpunkt Verfügbarkeit besteht. Du bist noch nicht ganz sicher, welches neue Datum passt? Wähle dann einen provisorischen Termin und kontaktiere einen Monat im Voraus den Gästeservice. Dein Ankunftsdatum kann dann immer noch verändert werden.

Ein Aufenthalt in einer anderen Saison kann etwas teurer werden. In dem Fall zahlst du nur die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Preis, keine Umbuchungskosten. Nachdem du die Umbuchungsanfrage gesendet hast, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang deiner Anfrage.

Wir bearbeiten alle Anfragen in der Reihenfolge des ursprünglichen Ankunftsdatums. Wir bemühen uns, deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sobald deine Umbuchung genehmigt wurde, erhältst du eine Bestätigung und möglicherweise eine neue Kostenübersicht.

Diese Umbuchungsoption gilt nur für Buchungen in Deutschland mit einem Ankunftsdatum zwischen dem 15. Dezember 2020 und dem 20. Dezember 2020.

Umbuchungsformular